Unternehmen.

Meine Philosophie: Holz lebt.

Was 2006 als kleine Kunsthandwerkliche Werkstatt angefangen hat, entwickelt sich seit etwa 2009 immer mehr zum regionalen Anbieter für individuelle Spielanlagen. Dabei steht mir mittlerweile ein zuverlässiger und wachsender Kreis von freien Mitarbeitern zur Seite.

Mit dem Bau einer Werkstatt in Frickingen im Sommer 2012 hat die Firma nun auch endlich eine Heimat gefunden. Wir freuen uns auf die Zukunft in einem faszinierenden Tätigkeitsfeld, das spannende und herausfordernde Aufgaben für uns bereithält!

 

Über michFoto: Klaus Wohlfahrt

Klaus Wohlfahrt,
Gründer von Kreaholz
Zimmerer, Holzgestalter

Geboren 1975 in Oberstdorf/Allgäu

Ausbildung zum Zimmermann

Wanderjahre

2006 Firmengründung in Wolpertswende, Landkreis Ravensburg

2009 Umzug nach Überlingen

2012 Bau der Werkstatt in Frickingen, Bodenseekreis

Verheiratet, zwei Kinder

 

» Kontakt